RUSTIFENTZ ist ein Produkt von Rustikab

Mosquito-/Verdunkelungs-Kombirollo

Rustifentz finden Verwendung als hochwertige Erstausrüstung für EW3-, Outbound-, PabstAirtec-, MEKUWA-, Hünerkopffenster usw.

WARUM RUSTIFENTZ

Rollos geöffnet

Wer schon auf Reise war, kennt die unangenehmen kleinen Biester, Mücken, Fliegen und andere Plagegeister.
Bei diversen Mosquitonetzen finden sie ihren Weg, trotz geschlossenem Rollo, ins Fahrzeug.

In der Regel sind die Rollokästen rießige Klötze um das Fenster, hat man Pech, besteht die Mosquitogazze aus dicken Fäden und behindert extrem den Luftaustausch und die Durchsicht.

DASS MUSS NICHT SEIN!

Rustifentz-Rahmen sind aus hochwertigen Materialien gefertigt.
Der Rahmen besteht aus Aluminium und kann in diversen Farben eloxiert oder beschichtet von Ihnen bestellt werden.

In der Regel sind Rollokästen in diversen Fixmaßen erhältlich.
Nicht so bei Rustfentz.

Rustifentz werden kundenbezogen auf Maß gefertigt!

Die Mosquitogaze ist aus stabilen aber dünnen Fäden gefertigt und daher kaum im Sichtfeld bemerkbar.

Für Einsätze in extremen Gegenden (Blackfly) ist dieses Mosquitogaze noch feiner erhältlich (Aufpreis!). Trotz der enger liegenden Fäden ist immer noch eine hohe Luftzirkulation möglich!
Dies ist den ultrafeinen aber stabilen Fäden geschuldet.

Nachweislich bietet die Feinmaschversion unseres Mosquitonetzes einen Pollenschutz von über 90% bei verschiedenen Baumarten, Getreide und Gräsern.


Selbstverständlich haben die Rollos eine Arretierung in der geschlossenen Stellung des Verdunkelungsrollos. So kann auch während der Fahrt das geschlossene Verdunkelungsrollo genutz werden, ohne das es durch Vibrationen aufgerüttelt wird.
So kann ein Aufheizen des Fahrzeugs während der Fahrt verringert werden.
Der Verdunkelungsstoff ist an der Außenseite alubedampft, ist äußerst stabil und hat eine unempfindliche, schmutzabweisende Oberfläche.

HOHE QUALITÄT UND BESTER NUTZEN BEI ELEGANTEM DESIGN!

Die Arretierung der Verdunkelung ist als Einhandbedienung ausgeführt.

Um den besagten Plagegeistern keine seitliche Durchschlupfmöglichkeit zu bieten, sind Bürsten an den senkrechten Führungsschienen eingearbeitet.
Verdunkelung und Mosquitonetz sind mit einer Magnetleiste verbunden.

Rustifentz-Rollos sind in Ihrem Erscheinungsbild wesentlich filigraner und gefälliger als die üblichen am Markt erhältlichen.

Die Rollos können sowohl auf dem Rahmen als auch umlaufend, seitlich vom Fenster montiert werden!

IHRE VORTEILE

Breite der Rahmen, rechts Rustifentz, links diverse Mitbewerber.

1. hochwertiger Alurahmen

2. Bürsten in den seitlichen Führungsschienen

3. Absolut dicht schließendes Verdunkelungsrollo

4. Arretierung der Verdunkelung mit Einhandbedienung

5. Magnetverbindung zwischen Verdunkelungs- und Mosquitorollo

6. geringeres Rahmen- und Aufbaumaß als die üblich erhältlichen Rollokästen.

7. Bei Feinmaschgewebe, nachweislicher Pollenschutz von über 90%. Blackflys werden erfolgreich abgehalten!
Trotzdem ausreichende Luftzirkulation.


8. Kann auf dem Fensterrahmen oder um das Fenster auf der Wand montiert werden!

9. Alle Rollos werden auf Kudenwunsch maßgefertigt!

10. Die Rahmen sind für eine Individualisierung in verschiedenen Farben erhältlich. Sowohl eloxiert, als auch pulverbeschichtet.

Rückseite/Außenseite

Rustifentz-Rollorahmen sind standardmäßig in zwei Oberflächenvarianten erhältlich.
Silber eloxiert oder weiß RAL 9016.
Weitere Farben sind auf Anfrage möglich.

Der Verdunkelungsstoff hat das Design wie es direkt über diesem Text in kompletter Breite zu sehen ist.
Das Mosquitonetz ist schwarz.


Maßskizze für Ihre Berechnungen

Bitte verwenden Sie die in dem Bild ersichtlichen Maße für Ihre Berechnungen.

Bei Fragen, gerne Kontakt aufnehmen.

Entweder per Telefon: 0831 74609626,

oder über das unten ersichtliche Kontaktformular.

Kontaktformular für ein unverbindliches Angebot.

Bitte nennen Sie das lichte Maß von A-B und C-D. Die oben ersichtliche Maßskizze dient als Orientierung.

für die meisten Einsatzgebiete

Nachweislicher Pollenschutz von über 90% bei verschiedenen Baumarten, Getreide und Gräsern. Blackflys werden erfolgreich abgehalten!

Ich erkläre mich einverstanden, dass meine Daten gespeichert und zur persönlichen Betreuung wie Anschreiben und Informationen genutzt werden. Die gespeicherten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Hiermit wurde ich darüber informiert, dass meine Daten vertraulich behandelt werden und eine Übermittlung der Daten an Dritte nicht stattfindet. Des Weiteren ist mir bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit mit formloser Mitteilung widerrufen kann.